Übersicht

Welcome! On this page you will find out how allergies can be causually explained and what potential possibilities there are to resolve them at any time. The underlying medical model is freely available to you (see below).
Based on this, we have created a practical course that can show every interested person a way to search for the cause of their allergy with our individual support and how to do the resolution afterwards, which in many cases has already been possible very easily and successfully.
Various real-life experience reports will be shown and discussed during the course. All further information in the following video:

We hope we could motivate you in the video to follow this track ?
So here is a short overview of the basic data of the course, a link to the introductory series as a prerequisite and the quiz followed by a registration form:

1. Overview of the course

Duration: 7 days – individual pace and own times possible
Effort: 5 to 10 hours
Price
After the successful, completed test phase with various successful resolutions, participation as a starting gift is completely free of charge for the first 50 participants (with registration until May 31th – extended due to Corona…). Afterwards the following prices apply:

100 Euro – of which 20 Euro at the beginning and 80* Euro only in case of success at the end

* For your experience report we offer you a reduction of 50% to 100%!
Here a small note: In the Internet, so-called “success fees” are presented as dubious in some contexts. In our case, however, we ourselves consider this to be absolutely honest and fair, as we simply do not want to take a full course price as long as your allergy could not be successfully resolved. This means that we only want to receive and accept the payment if we can actually help you with the course. Of course, this would not work if we did not think that the chances of this would be quite good. In our opinion, this solution is therefore exclusively beneficial for you and us! Of course, we also trust in your honesty to pay the remaining costs if you are successful or alternatively to provide us with your experience report in the appropriate form.

Prerequisites:
  • The following introduction series
  • Willingness to participate completely on one’s own responsibility and self-determined
Instead of “small print” and general terms and conditions: We are no friends of small print and page-long terms and conditions that nobody reads anyway. Therefore we waive them completely and only point out the things that are legally required:

  • We are not doctors or therapists and of course we are not allowed/not willing to make diagnoses or therapy recommendations.
  • The course has been developed based on our personal experience and enthusiasm for the topic. And because of the obvious fact that there is a great need for it due to the very high spread of allergies. As with all actions based on the model used, participation is 100% self-responsible.
  • If, despite honest intentions and the previous viewing of the introductory series, you realize at some point after registration that it shouldn’t be for you after all, just write us an email and we will of course transfer the course costs back to you. You are welcome to take up to one month to do so.

2. Introduction series

As mentioned in the video above, you can now watch the freely available introductory series “Disease is Different” to get an overview of the medical model that enables causal understanding and resolution of allergies.

Even if allergies are only briefly mentioned in the course itself, an understanding of these basics is necessary and therefore a prerequisite for participation in the course. Before registration is possible, we therefore ask in the following short quiz whether the series has been watched completely and understood fundamentally.

Here it goes to the series, we wish you a lot of fun and above all great new insights for your future health!

3. Quiz & Registration

We hope you had a lot of fun with the series and would be happy if you would like to register for our course. Please answer the following three questions, which should not be a problem after the video series. Then you can register for the course (if you have already registered, you can click on “Login” in the upper right corner to log in with your username and password)!

Test

The New Medicine is based on:
Can I check some aspects of the 5 biological laws of nature myself?
The discoverer of the 5BN is called

5 Biologische Naturgesetze

Germanische Neue Medizin, Neue Medizin, Germanische Heilkunde, Dr. Hamer, 5BN, GNM

Hier findest du eine Einführungs-Videoserie zu den 5 Biologischen Naturgesetzen (5BN) der Neuen Medizin, die historisch auch als Germanische Neue Medizin (GNM) oder Germanische Heilkunde (GH) bezeichnet wird.
Die Biologischen Naturgesetze wurden von Dr. med. Ryke Geerd Hamer entdeckt.

Übersicht

Herzlich Willkommen! Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Allergien ursächlich erklärt werden können und welche potentiellen Möglichkeiten sich daraus ableiten, diese jederzeit wieder aufzulösen. Das zugrunde liegende medizinische Modell steht Ihnen frei zur Verfügung (s.u.).
Darauf aufbauend haben wir einen Praxiskurs erstellt, der jedem interessierten Menschen auf dieser Grundlage einen Weg aufzeigen kann, wie er sich mit unserer individuellen Unterstützung auf die Suche nach der Ursache seiner Allergie begeben kann und wie anschließend die Auflösung ausgeführt wird, die schon in vielen Fällen ganz einfach und erfolgreich möglich war.
Verschiedene reale Erfahrungsberichte werden im Rahmen des Kurses gezeigt und besprochen. Alle weiteren Informationen im folgenden Video:

Wir hoffen, wir konnten dich im Video dazu motivieren, dieser Spur zu folgenden?
Hier also ein kurzer Überblick über die Eckdaten des Kurses, ein Link zu der Einführungsserie als Voraussetzung sowie der Quiz mit anschließendem Registrierungs-Formular:

1. Überblick zum Kurs

Dauer: 7 Tage – individuelles Tempo und eigene Zeiten möglich
Zeitaufwand: 5 bis 10 Stunden
Preis
Nach der erfolgreichen, abgeschlossenen Testphase mit verschiedenen erfolgreichen Auflösungen ist die Teilnahme als Startgeschenk für die ersten 50 Teilnehmer komplett kostenlos (bei Anmeldung bis zum 31. Februar). Anschließend gelten folgende Preise:

100 Euro – davon 20 Euro zu Beginn sowie 80* Euro ausschließlich bei Erfolg am Ende

* Für deinen Erfahrungsbericht bieten wir dir als Dank hierauf zwischen 50% und 100% Ermäßigung an!

Dazu eine kleine Anmerkung: Im Internet werden sog. “Erfolgshonorare” in manchen Kontexten als unseriös dargestellt. Wir selber halten das hingegen in unserem Fall für absolut ehrlich und gerecht, da wir schlichtweg keinen vollen Kurspreis nehmen möchten, solange deine Allergie nicht erfolgreich aufgelöst werden konnte. D.h. wir möchten die Vergütung nur dann erhalten und annehmen, wenn wir dir mit dem Kurs tatsächlich weiterhelfen können. Natürlich würde dies nicht funktionieren, wenn wir nicht der Ansicht wären, dass die Chancen dafür ziemlich gut sind. Unserer Meinung nach ist diese Lösung daher für dich und uns ausschließlich von Vorteil! Natürlich vertrauen wir hierbei auch auf deine Ehrlichkeit, die restlichen Kosten bei Erfolg zu begleichen oder uns alternativ deinen Erfahrungsbericht in entsprechender Form zur Verfügung zu stellen.

Voraussetzungen:
  • Die folgende Einführungsserie
  • Bereitschaft zur vollständig eigenverantwortlichen, selbstbestimmten Teilnahme
Anstelle von “Kleingedrucktem” und AGBs: Wir sind keine Freunde von Kleingedrucktem und seitenlangen AGBs, die sowieso niemand liest. Daher verzichten wir vollständig darauf und weisen lediglich auf die Dinge hin, die rechtlich gefordert werden:

  • Wir sind keine Ärzte oder Therapeuten und dürfen/wollen natürlich keine Diagnosen stellen oder Therapieempfehlungen machen.
  • Der Kurs ist aufgrund unser persönlichen Erfahrung und Begeisterung für das Thema entstanden. Und aufgrund der offensichtlichen Tatsache, dass aufgrund der sehr hohen Allergie-Verbreitung ein hoher Bedarf dafür besteht. Wie bei allen Handlungen auf Grundlage des angewendeten Modells ist die Teilnahme zu 100% eigenverantwortlich.
  • Solltest du trotz ehrlicher Intention und dem vorigen Ansehen der Einführungsserie nach der Registrierung irgendwann merken, dass es doch nichts für dich sein sollte, schreib uns einfach eine Mail und wir überweisen dir natürlich die Kurskosten zurück. Gerne kannst du dir dafür bis zu einem Monat Zeit lassen.

2. Einführungsserie

Wie im Video oben erwähnt, kannst du dir nun die frei verfügbare Einführungsserie “Krankheit ist anders” anschauen, um einen Überblick über das medizinische Modell zu erhalten, mit dem ein ursächliches Verständnis und ein Auflösen von Allergien möglich wird.

Auch wenn Allergien darin selber nur kurz erwähnt werden, ist das Verständnis dieser Grundlagen nötig und somit Voraussetzung zur Teilnahme am Kurs. Bevor eine Registrierung möglich ist, fragen wir daher im Folgenden in einem kleinen Quiz ab, ob die Serie vollständig geschaut und grundlegend verstanden wurde.

Hier geht es zur Serie, wir wünschen dir viel Spaß und vor allem großartige neue Erkenntnisse für deine zukünftige Gesundheit!

3. Quiz & Registrierung

Wir hoffen du hattest viel Spaß bei der Serie und freuen uns, wenn du dich zu unserem Kurs anmelden möchtest. Bitte beantworte dazu die folgenden drei Fragen, die nach der Videoserie kein Problem mehr darstellen sollten. Anschließend kannst du dich dann für den Kurs registrieren (falls du dich schon registriert hast, kannst du oben rechts auf “Anmelden” klicken, um dich mit deinem Benutzernamen und Passwort einzuloggen)!

Test

In der Videoserie geht es um:
Die Neue Medizin basiert auf:
Jedes SBS hat:

5 Biologische Naturgesetze

Germanische Neue Medizin, Neue Medizin, Germanische Heilkunde, Dr. Hamer, 5BN, GNM

Hier findest du eine Einführungs-Videoserie zu den 5 Biologischen Naturgesetzen (5BN) der Neuen Medizin, die historisch auch als Germanische Neue Medizin (GNM) oder Germanische Heilkunde (GH) bezeichnet wird.
Die Biologischen Naturgesetze wurden von Dr. med. Ryke Geerd Hamer entdeckt.