Erfahrungsbericht: Apfel-Allergie auflösen

Erfahrungsbericht: Apfel-Allergie auflösen (4. August 2020)

Zurück zur Übersicht

Ich bin auf den „Praxiskurs Allergien auflösen“ über einige Youtube Videos zum Thema der 5 Biologischen Naturgesetze gestoßen. Nachdem ich mir dort einiges zu den 5 Biologischen Naturgesetzen angeschaut hatte, wollte ich gerne selbst ausprobieren, ob es stimmt oder nicht. Meine Apfelallergie, die mich bereits über zwanzig Jahre begleitet hatte, schien mir dafür sehr geeignet, da ich dabei zum einen kein gesundheitliches Risiko eingehen muss – egal ob es nun wirkt oder nicht – und zum anderen ich gut nachprüfen kann, ob das Ergebnis erreicht wurde oder nicht. Glücklicherweise startete der „Praxiskurs Allergien auflösen“ gerade seine Webseite und suchte Testpersonen, die den Kurs kostenlos durchlaufen. Nachdem ich mich angemeldet hatte, startete ich mit dem Kurs. Die einzelnen Abschnitte werden in den bereitgestellten Videos gut und verständlich erklärt. Da mein damaliger Zeitplan es leider nicht zuließ, musste ich mir etwas mehr Zeit als eine Woche nehmen, um die Allergie aufzulösen. Wenn man bedenkt, dass ich mich seit über zwei Jahrzehnten mit ihr herumquälte, war das aber kein Problem. Ich hatte mich mittlerweile auch gut damit arrangiert.

Nach dem Durchlaufen der verschiedenen Lektionen und Experimente konnte ich tatsächlich eine Veränderung meiner Allergie feststellen. Anstatt, dass es im gesamten Mund-/Rachenbereich juckte und kratzte, beschränkte sich das Jucken auf die Lippen. Nach kurzem Feedback des Kursleiters passte ich das Experiment noch einmal an, womit tatsächlich auch das Jucken der Lippen verschwand. Seither kann ich endlich wieder leckere Äpfel essen, ohne Angst vor einer allergischen Reaktion haben zu müssen. Endlich erlöst vom Kratzen und Jucken bis hin zu Atemnot. Bis heute – 6 Monate später – haben sich die 5 Biologischen Naturgesetze für mich als einfaches und wirksames Mittel gegen meine Apfelallergie herausgestellt. Sobald es mein leider immer noch voller Zeitplan erlaubt, werde ich meine Kenntnis und Erfahrungen mit den 5 Biologischen Naturgesetze weiter vertiefen und diese auch in weiteren Bereichen testen. Ich freue mich schon darauf, etliche ungewollte, jahrelangen Begleiter loszuwerden, bei denen Schulmedizin und Alternativen bisher nichts oder nur teilweise etwas bewirken konnten.

Ich möchte mich herzlichst bei den Erstellern des Kurses bedanken, dass sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen bereitstellen und mit viel Herzblut und Engagement anderen helfen, ein besseres Leben führen zu können!

5 Biologische Naturgesetze

Germanische Neue Medizin, Neue Medizin, Germanische Heilkunde, Dr. Hamer, 5BN, GNM

Hier findest du eine Einführungs-Videoserie zu den 5 Biologischen Naturgesetzen (5BN) der Neuen Medizin, die historisch auch als Germanische Neue Medizin (GNM) oder Germanische Heilkunde (GH) bezeichnet wird.
Die Biologischen Naturgesetze wurden von Dr. med. Ryke Geerd Hamer entdeckt.